Gisela Mayer Herrenperücken

1500 Meister Steinhof Perücken® Nähe Kassel Osnabrück Minden mit Gisela Mayer Roger Mono Lace 481.80 € . Herrenperücken auch auf Rezept

Roger Mono 38MS

Gisela Mayer Herrenperücken

 

Wir wollen nicht behaupten einer der größten Online Händler zu sein aber sicherlich mit fast 50 jähriger Zweitfrisuren Tradition mit über 100 Internetpräsentationen zuzüglich unserem Haarshop, einen der Leistungsfähigsten Zweithaaranbieter zu präsentieren.

 

Herrenperücke: Roger Mono-Lace 481.80 €

 

Das Bestreben unseres Meisterbetriebes ist es Kundenberatung und entsprechende Informationen an erster Stelle zu stellen.

Unser Perückenhandel ist aus unseren ehemaligen 5 Friseurbetrieben in Hameln und Bad Pyrmont entstanden, also ein Meisterbetrieb der mit seinem guten Namen voran steht.

Damit es weiterhin so bleibt haben wir unseren guten Marken-Namen schützen lassen

Unseren Service erreichen Sie unter:

+49 (0) 5154-8065

 

Männerperücken/Herrenperücken

werden bei uns im günstigen Bereich als tressierte (auf Fäden verschlungen und verknotete Haare) Kunsthaar Modelle angeboten, diese Perücken sind sogar von der Haltbarkeit und der täglichen NutzuJames Lace14Nng, sehr gut. ü

Die feinere Variante ist eine Verarbeitung auf dem Oberkopf mit Monofilament, so wird ein toller Kopfhauteffekt vorgetäuscht.

 Die Haaransätze sind feiner und unsichtbarer verarbeitet. Es gibt so eine Perücke auch in ganz geknüpft und ist somit sehr leicht


Das heutige Kunsthaar von Belle Madame Gisela Mayer "Mayer - Hair for Men" u. BabSteinhof Perücken ist so naturähnlich und hat fast Echthaarqualität und den Vorteil, dass man sein Modell selber pflegen kann.

Gibt es eine Herrenperücke-Männerperücke auch auf Rezept?

 

< 9067 Gisela Mayer Herrenperücke: James - Euro: 218,90

 

Wenn der Herr seine Verordnung an uns sendet werden in der Regel 2-5 Perücken als Auswahlsendung sofort versandfertig gemacht.

Unser Internetfachbetrieb wird für Sie die Abrechnung mit der Krankenkasse vornehmen. Meistens bleibt dann nur der Rezeptanteil von 10.- Euro übrig zum zuzahlen.

Cool Large 14N

 

 

9069 - Gisela Mayer Perücke: Cool Large, Tresse - Mono Wirbel 240,90 Euro

 

 

Schnell und unkompliziert neue Haare für den Herren

Neues Angebot die tolle

Kunsthaar Herrenperücke von Gisela Mayer. Diese Herrenperücke ist dezent aus dem Gesicht zu tragen.ü

Ein Spitzenmodell, für junge junggebliebene und ältere Herren, extrem leichte Ausführung, mit oder ohne Scheitel zu frisieren, gut vorgeschnitten, nur kleine Korrekturen erforderlich

 

Luca 4-6

Kunsthaar Herrenperücke von Gisela Mayer

 

 9071 - Gisela Mayer Perücke: Luca nur 218,90 Euro

 

 

Diese Herrenperücke ist dezent aus dem Gesicht zu tragen.

 

 

 

Schnell und unproblematisch aufgesetzt eine neue Frisur

 

Weitere Angebote und Bestellmöglichkeit im Steinhof Haarshop

Dort bitte oben rechts (Suchbegriff) die Artikelnummer eingeben und das entsprechende Perückenmodell wird angezeig

 

preiswerte.damenperuecken-online.de
Stern 1